Hotel Weilerhof in Dormagen

Come in and make yourself at home

You are most welcome to Hotel Weilerhof in Dormagen. Our hotel used to be a farmhouse. Nowadays, it is a pleasant three-star superior hotel in the 3rd generation. We want you to feel right at home in our lovingly designed, regularly renovated, well-kept single and double rooms and in our cozy apartments.

Enjoy a holiday feeling while having breakfast in the rustic breakfast hut. We offer a breakfast buffet, including coffee specialties, from 06:30 a.m. and even earlier on request in case you have an early-morning business meeting. Of course, we are happy to welcome non-residential guests if they want to join you for breakfast. However, please remember to inform us beforehand how many people will come and at what time.

Our outdoor, covered terrace is absolutely unique in Dormagen. Whether you are travelling on business, maintaining some machinery in one of the local plants, or visiting a trade fair, you can relax and recuperate here after a hard day's work in the company of wedding guests, cyclists and locals who just drop in. Hotel Weilerhof is also an ideal starting point for other activities in and around Dormagen. Although Dormagen train station, from where you can catch the local S-11 train every 20 minutes.is just a few steps away, Hotel Weilerhof has managed to retain its quiet, rural atmosphere.

It takes 30 minutes to travel to the trade fair cities of Düsseldorf and Cologne. The motorway, with access to the A57 or A46, is just 1 km away. It only takes about 10 minutes to drive to local companies such as Bayer AG, INEOS, Chempark, LANXESS, Coatema, Fuchs GmbH, Covestro, Currenta, Perlon GmbH and many more.

Our rooms

You will surely feel at home in our lovingly designed and always freshly renovated, well-kept rooms. Each room has a private bathroom. The comfort rooms are additionally equipped with a separate shower and towel warmer.

Free Wi-Fi is available throughout the hotel. Furthermore, all rooms have flat TV's with radio & Sky. Even if we can‘t always greet you personally, you will always find a drinks tray, ready and waiting in your room.

During your stay, we are happy to take care of your wishes. We are also happy to take care of your laundry. Hotel Weilerhof is a non-smoking hotel. It is furnished and equipped for allergy sufferers.

Sorry, we do not accommodate animals.

Breakfast

In our unique breakfast hut with its homely atmosphere, you can enjoy a lavish, lovingly prepared breakfast buffet including coffee specialties for 15, - EUR / person.

Please let us know in advance if you have any food intolerance.

In our beautiful cozy breakfast hut you can register as a non-residential guest for breakfast by e-mail: info@hotel-weilerhof.de or by phone under 0176/61113446 and receive a confirmation, if this is possible.

Sorry, animals are not allowed.

Our philosophy

We are not just a business or just another hotel. We are „The Weilerhof. “ It is very important to us that you feel good here. We really are committed to taking care of our guests.

Lovingly furnished, modern, well-kept rooms, our covered terrace with outdoor kitchen – made for lounging - and our cozy breakfast hut testify to this commitment. Hospitality, reliability and flexibility are our credo. Our all-round service is warm and personal.

Let a tiring day fade away at Hotel Weilerhof,

Quiet accommodation in Dormagen

Are you looking for quiet accommodation near Cologne, Dusseldorf or the surrounding area?

Thanks to its central location, our hotel in Dormagen is the ideal anchor point for all those who visit the region for a trade fair, for a construction project or for any other reason. At Hotel Weilerhof you can leave the stress of the urban hustle and bustle behind.

After a restful night, you can start your day with sports activities: walk or jog in the nearby Tannenbusch or swim in the nearby indoor or outdoor swimming pool and then enjoy our full breakfast buffet. We begin serving you at 06:30 so you can have a relaxing start to the day. Relax at the end of the day on our covered outdoor terrace, which is also available for your private functions.

You will find in Hotel Weilerhof

  • Lovingly furnished, well-maintained single rooms, double rooms and apartments
  • Lavish, carefully prepared breakfast buffet
  • Free car and truck parking as well as covered parking for bicycles
  • Free Wi-Fi throughout the hotel
  • Sky, Flat TV and Radio
  • Allergy-friendly rooms
  • Nonsmoking hotel
  • Laundry service
  • Ideal accommodation for day visitors, business travelers, contract workers, families and especially for visitors to the trade fair cities of Cologne and Dusseldorf
  • Optimal location: within walking distance to Dormagen train station, 5 minutes to the A57

How to get here. We are looking forward to seeing you.

Google Analytics opt-out cookie was successfully set.

In order to optimize our website for you and to be able to continuously improve it, we use cookies. By continuing to use the website, you agree to the use of cookies. Further information on cookies can be found in our privacy policy.

Accepted

Hotel Weilerhof in Dormagen

Schön, dass Sie da sind
Wohlfühlen wie Zuhause

Mit Herzblut und Freude begrüßen wir Sie im Hotel Weilerhof. Unser Hotel in Dormagen ist ein ehemaliger landwirtschaftlicher Betrieb und wird mittlerweile als sympathisches Drei-Sterne-Superior Hotel in der 3. Generation geführt. Wir freuen uns sehr, wenn auch Sie sich in unseren regelmäßig frisch renovierten, gepflegten und liebevoll gestalteten Einzel- und Doppelzimmern sowie Appartments ganz wie Zuhause fühlen.

Auch beim Frühstücken in der urigen Frühstückshütte, werden Sie sich gleich wie im Urlaub vorkommen. Sollten Sie als Geschäftsreisender bereits sehr früh frühstücken müssen, bieten wir ein Frühstücksbüffet inkl. Kaffeespezialitäten bereits ab 06:30 Uhr und auf Wunsch selbstverständlich auch früher an. Natürlich freuen wir uns auch sehr auf Ihren Besuch, auch wenn Sie nicht übernachten möchten. Nichthotelgäste sind zum Frühstück ebenfalls immer willkommen. Bitte nur unbedingt vorher die Personenzahl und die Uhrzeit abstimmen.

Der außergewöhnliche Außenbereich mit der überdachten Terrasse ist absolut einzigartig in Dormagen. Ob nach einem anstrengenden Arbeitstag als Geschäftsreisender, Monteur oder Messebesucher, für Familien oder Hochzeitsgäste, Fahrradfahrer und auch Nichthotelgäste, die einfach spontan mal vorbei kommen möchten, hier lässt es sich herrlich entspannen. Das Hotel Weilerhof ist außerdem idealer Ausgangspunkt für weitere Unternehmungen.

In Dormagen ist das Hotel Weilerhof zentral und dennoch sehr ruhig gelegen. Den Bahnhof Dormagen erreichen Sie in wenigen Schritten. Alle 20 Minuten fährt die S- 11 in einer Fahrzeit von 30 Minuten zu den Messemetropolen Düsseldorf und Köln. Die Autobahnauffahrt zur A57 oder A46 ist 1 km entfernt. Zu den verschiedenen Unternehmen wie z.B. dem Chempark, INEOS, LANXESS, Coatema, Fuchs GmbH, Covestro, Currenta, Bayer AG, Perlon GmbH und vielen mehr, gelangen Geschäftsreisende Zeit sparend und praktisch in maximal 10 Minuten Autofahrt.

Unsere Zimmer

Sicherlich werden Sie sich in unseren liebevoll gestalteten und immer wieder frisch renovierten und gepflegten Zimmern ganz wie Zuhause fühlen. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad. Die Comfortzimmer sind zusätzlich mit Regenbrause und Handtuchwärmer ausgestattet.

Im gesamten Hotelbereich können Sie das WLAN kostenfrei nutzen. Außerdem sind in allen Zimmern Flat TV's mit Radio & Sky. Wenn wir Sie auch nicht immer persönlich begrüßen können, steht ein Gedeck von Getränken vorbereitet in Ihrem Zimmer.

Während Ihres Aufenthalts sorgen wir uns gerne um Ihre Wünsche. Auch das Reinigen Ihrer Wäsche übernehmen wir gerne. Das Hotel Weilerhof ist ein Nichtraucherhotel und allergikerfreundlich eingerichtet.

Tiere möchten wir nicht beherbergen.

Frühstück

Bei uns können Sie in unserer einzigartigen Frühstückshütte in heimeliger Atmosphäre ein reichhaltiges, liebevoll zubereitetes Frühstücksbüffet inklusive Kaffeespezialitäten zum Preis von 15,- EUR / Person genießen.

Sollten Sie eine Nahrungsmittelunverträglichkeit haben, teilen Sie uns dies bitte vorher mit.

In unserer schönen gemütlichen Frühstückshütte können Sie sich auch als Nichthotelgast zum Frühstück per E-Mail: info@hotel-weilerhof.de oder telefonisch unter 176 - 61113536 anmelden und erhalten eine Bestätigung , wenn dies denn möglich ist.

Tiere werden nicht gestattet.

Unsere Philosophie

Wir sind nicht nur eine Unterkunft oder ein einfaches Hotel. Wir sind der Weilerhof. Uns liegt es stark am Herzen, dass Sie sich richtig wohlfühlen. Dafür sorgen wir mit viel Engagement.

Liebevoll eingerichtete, moderne, gepflegte Zimmer, überdachte Terrasse als Wohlfühl - Longe mit Outdoor-Küche und Frühstückshütte zeugen davon. Gastfreundschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität sind unser Credo. Unser Rundum- Service ist herzlich und persönlich.

Lassen Sie im Hotel Weilerhof einen anstrengenden Arbeitstag einfach ausklingen.

Ruhige Unterkunft in Dormagen

Sie suchen eine ruhige Unterkunft nahe Köln, Düsseldorf oder Umgebung?

Dank seiner zentraler Lage ist unser Hotel in Dormagen der ideale Ankerpunkt für alle, die die Region im Zuge einer Messe, zur Verwirklichung eines Bauprojekts oder aus einem anderen Grund besuchen. Im Hotel Weilerhof lassen Sie den Stress der urbanen Hektik hinter sich.

Nach einer erholsamen Nacht können Sie Ihren Tag mit sportlichen Aktivitäten, ob im nahegelegenen Tannenbusch oder im Hallen-, oder auch Freibad beginnen und anschließend unser vollwertiges Frühstücksbüffet genießen, welches wir bereits ab 06:30 Uhr vorbereiten. Entspannung nach einem ausgefüllten Tag finden Sie auf unserer ruhigen, lauschigen, überdachten Terrasse , die Sie übrigens auch für private Veranstaltungen nutzen können.

Hotel Weilerhof - Ihre Vorteile

  • Liebevoll eingerichtete, gepflegte Einzelzimmer, Doppelzimmer und Appartements
  • Reichhaltiges, mit Sorgfalt zubereitetes und angerichtetes Frühstücksbüffet
  • kostenfreie PKW- und LKW-Parkplätze sowie überdachte Stellplätze für Fahrräder
  • kostenfreies WLAN im gesamten Hotelbereich
  • Sky, Flat TV und Radio
  • allergikerfreundlich ausgestattete Zimmer
  • Nichtraucherhotel
  • Wäscheservice
  • Ideale Unterkunft für Tagesgäste, Geschäftsreisende, Monteure, Familien und besonders für Besucher der Messestädte Köln und Düsseldorf
  • Optimale Lage: fußläufig zum Bahnhof Dormagen, 5 Minuten zur A57

     

So finden Sie zu uns! Ich freu mich auf Sie!

Google Analytics Opt-Out Cookie wurde erfolgreich gesetzt.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Akzeptiert